Yoga Workshops

Sonnengruß Workshop

In diesem Workshop werden Grundhaltungen und Abfolge des Sonnengrußes geübt. Am Ende des Workshops werden die in Bewegung gebrachten Energien in einer geführten Tiefenentspannung integriert.
Der Workshop ist für Einsteiger in die Praxis des Sonnengrußes konzipiert. Aber auch bereits länger Übende können von diesem Workshop profitieren: das gezielte Vorbereiten und Üben der einzelnen Stellungen hilft, die Asanas und den eigenen Körper tiefer zu verstehen. Die eigene Praxis kann so noch präziser werden. Und nicht zuletzt macht es doch einfach Spaß, mal wieder ein paar Stunden intensiv zu praktizieren.

Termine unter www.devadhani.de

Asana Intensiv Workshop

Jeder Asana Intensiv Workshop hat ein bestimmtes Schwerpunkt-Thema. Zum Beispiel Vorbeugen, Rückbeugen oder hüftöffnende Haltungen. Was gleich bleibt sind das intensive Praktizieren und zum Abschluss eine wirklich lange Tiefenentspannung!

Termine unter www.devadhani.de

Fachfortbildung in Ganzheitlicher Seelen- und Körperarbeit

Die Fachfortbildung in Ganzheitlicher Seelen- und Körperarbeit richtet sich an praktizierende und angehende Yogalehrer und Körpertherapeuten. Ziel ist die Förderung der fachlichen und persönlichen Kompetenz. Wir arbeiten im Kontakt mit uns selbst und anderen. Der Fokus liegt auf der psychologischen Klärung, der Körper- und der Energiearbeit.

Beginn: Februar 2017
Mehr Infos unter www.devadhani.de